Mein Glücks-Workout

In 4 Wochen fitter, gesünder und zufriedener

Mit dem 4-Wochen-Plan von Fitness-Expertin Nina Winkler erreichst Du Schritt für Schritt ein neues Level des Wohlbefindens, Zufriedenseins und fühlst dich gleichzeitig fitter. Und das sogar dauerhaft!

Starte deinen ersten Schritt noch heute. Worauf wartest Du?


 

„Mein Glücks-Workout“ Gewinnspiel-Aktion

Was hat dich das letzte Mal so richtig glücklich gemacht? Gibt es sogar etwas, bei dem der bloße Gedanke daran schon ausreicht, um deine Stimmung zu heben? Prima, dann erzähl uns doch davon!

Wir wollen von Dir wissen: „Wie lautet dein persönliches Glücks-Rezept?“

Ist es einfach nur das schöne Wetter, reicht dir ein gutes Buch zum glücklich sein oder schlägt dein Herz bei der richtigen Musik höher? Egal was es ist, wir wollen es wissen! Dabei darf es gerne außergewöhnlich sein: entweder als Beitrag, als Bild oder in Form eines kurzen Videos – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Poste dein persönliches Glücks-Rezept auf deinem Blog und zeige nicht nur uns, was Glück für dich bedeutet. Sende uns den Link zu deinem Beitrag an Gewinnspiel@litvideo.de und sei mit etwas Glück unter den Gewinnern!

Unter allen eingegangenen Glücks-Rezepten verlost Delius Klasing wunderbare Preise, darunter:

 
pranajaya-yogamatte3x ein „Glücks-Paket“

bestehend aus einer hochwertigen Yogamatte von Pranajaya im Wert von 49,90€, die sich nicht nur hervorragend für die nächste Yogastunde eignet, sondern dir auch in anderen Lebenslagen zur Seite steht. Saunabesuch? Sonnenbaden? Kein Problem!

Zusätzlich erhältst du ein Exemplar von „Mein Glücks-Workout. In 4 Wochen fitter, gesünder und zufriedener“ von der Fitness-Expertin Nina Winkler. Damit dürften die faulen Ausreden passé sein!

 

 

 

10x ein Exemplar von „Mein Glücks-Workout. In 4 Wochen fitter, gesünder & zufriedener“ von Nina Winkler

Persönliches Glück ist kein Zufall. Nina Winkler zeigt Dir in diesem, Buch, wie Glück dauerhaft ein Teil deines Lebens werden kann. Ihre Erfolgsformel: Glück ist erreichbar, wenn die Balance für Body, Mind & Soul stimmt. Definiere im Geist, was für dich Glück bedeutet und mache deinen Körper glücklich – mit der richtigen Mischung aus Fitness, Wellness und Mentaltraining. So findest auch Du dein persönliches Glück! “Mein Glücks-Workout” hilft Dir mit einem 4-Wochen-Plan, dein individuelles Glück zu erreichen.

  • Tagebuch zum Glück: Plan und Struktur für jeden einzelnen Tag
  • Workouts für Ihr körperliches Wohlbefinden: Yoga- und Haltungsübungen, Atemübungen
  • Workouts für Ihr inneres Gleichgewicht: Meditation und Entspannungsübungen
  • Wellness

 


Die Teilnahme im Überblick:

Um sich die Chance auf eines der drei Glücks-Pakete oder eines von 10 Exemplaren von „Mein Glücks-Workout“ zu sichern, wollen wir deine Antwort auf die Frage: „Wie lautet dein Glücks-Rezept?

 

1.Mache dir Gedanken über dein "Glücks-Rezept"
2.Du kennst dein persönliches Rezept zum Glück? Teile es uns in einem Beitrag, Bild oder Video mit. Poste es dazu auf deinem Blog. Vergiss nicht, unsere Aktion zu verlinken!
3.Sende uns den Link zu deinem Rezept an Gewinnspiel@litvideo.de
4.Jetzt heißt es Daumen drücken!

 

Der Einsendeschluss für deinen Beitrag ist der 05.07.2015.
Und nun nichts wie los! Wir freuen uns schon auf deine Einsendung!

 


 Informationen zum Gewinnspiel:

Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist immer kostenlos. Teilnehmen kann jeder, der einen eigenen Blog betreibt und den Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf den einzelnen Gewinnspielseiten zu finden. Die Preise für unsere Gewinnspiele und Aktionen werden von unseren Kooperationspartnern bereitgestellt und als solche gekennzeichnet, außer die LitVideo GmbH ist selbst Sponsor der Preise.
Ebenfalls haftet die LitVideo GmbH nicht für Schäden, die durch Fehler oder Verzögerung in der Übermittlung der Produkte entstehen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.