15
Jun
2015
0

Mein Glücks-Workout

 

In 4 Wochen fitter, gesünder und zufriedener

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen. Leider fällt es vielen von uns aber immer schwerer das wahre Glück wirklich zu erkennen, weil wir glauben vor lauter vermeintlichem Stress, Überforderung oder Zeitdruck ständig in unserem Unglück festzustecken. Aber stimmt das auch so?

Jeder ist seines Glückes Schmied

Vermutlich sehen wir die Definition von Glück einfach ein wenig zu eng. Sei es also der Besuch bei der Familie, Eis beim Lieblingsitaliener oder einfach nur ein bisschen Auszeit vom Alltag – in jedem Moment kann so viel Glück stecken. Wir müssen es nur als solches erkennen und für diesen kurzen Moment die negativen Gedanken ausschalten. Natürlich ist das nicht immer einfach und ich müsste ein wenig flunkern wenn ich so tun würde, als befolge ich meinen Rat ebenfalls zu 100%. Nur wer hat denn gesagt, dass man sich keine Hilfe holen darf?

Ich möchte euch daher einen tollen Ratgeber ans Herz legen, der euch Schritt für Schritt auf den richtigen Pfad Richtung „glücklich sein“ lenkt. Da Glück oder glücklich sein natürlich immer subjektiv ist, geht es bei „Mein Glücks-Workout. In 4 Wochen fitter, gesünder und zufriedener“ von Nina Winkler in erster Linie selbstverständlich um das persönliche Glück. Wie komme ich dahin und wie kann ich es dauerhaft in mein Leben integrieren? Was muss ich tun, um mich wohler, fitter und zufriedener zu fühlen? Diesen und vielen weiteren Fragen werdet ihr auf jeden Fall auf den Grund gehen. Besonders hilfreich ist es, dass ihr einen 4-Wochen-Plan durchlauft und jeden Tag eine neue Challenge meistern müsst. Der Preis: euer individuelles Glück! Und das ist unbezahlbar!

Mein Glücks-Workout Gewinnspiel-Aktion

Wer jetzt neugierig geworden ist und überlegt, sich den Ratgeber einmal genauer anzusehen, der sollte mal auf unserer „Mein Glücks-Workout“ Gewinnspielseite vorbeischauen. Dort verlost Delius Klasing tolle Preise, wie etwa 10 Exemplare des Buches und 3 Glücks-Pakete. Schaut doch einfach mal vorbei und nehmt teil. Mit ein wenig Glück könnt ihr dann schon bald euren ersten Schritt des 4-Wochen-Planss bestreiten :)

Ich drücke euch allen die Daumen!

Eure Miriam <3

You may also like

Buchvorstellung Bob Dylan – Alle Songs (mit Gewinnspiel)
Neues vom LitVideo Produktionsteam
Blogger schenken Lesefreude Logo
Zum Welttag des Buches
„Wuff! – Ein hundsverrücktes Handbuch“

Leave a Reply